img

Sven Haferkamp

Managing Director

Sven Haferkamp ist gebürtiger Oberhausener und Geschäftsführer der Boksteen & Friends Oberhausen GmbH.

Er ist seit 2004 innerhalb der Immobilienwirtschaft aktiv und verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Praxiserfolge im Bereich des Transaktionsmanagements von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Seit 2008 ist Sven zudem als Head of Sales für die RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH, dem Mutterkonzern der Boksteen & Friends Oberhausen GmbH, im Investmentbereich tätig.

Sven ist ein ausgewiesener Experte des Immobilienmarktes und ein Motor für anstehende Transaktionen. Mit seiner ehrlichen und offenen Art steht er für langjährige, loyale Zusammenarbeit mit unseren Kunden, weit über den eigentlichen Geschäftsabschluss hinaus.

Sven engagiert sich zudem für sozialpolitische Projekte und ist ehrenamtlich als Geschäftsführer eines Oberhausener Interessenverbandes aktiv.

In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit seiner Familie und interessiert sich zudem für Sport, Fußball und Motorsport.

Sven Kontaktieren

Svens Angebote Kaufobjekte

CHAT KONTAKT
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.