Der Region verpflichtet

Wir sind Kinder des Ruhrgebiets und fühlen uns der Region verpflichtet. Das Ruhrgebiet ist ein Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr und gehört mit seinen rund 5,4 Millionen Einwohnern neben der Île-de-France (Großraum Paris), Moskau, Greater London und Istanbul zu den größten Ballungsgebieten Europas. Der Sitz unserer Hauptverwaltung liegt in Oberhausen. Die als „Wiege der Ruhrindustrie“ bekannten Stadt hat den Strukturwandel vom Industrie- zum Dienstleistungsstandort vorbildlich gemeistert.

Eine Marke der RUHRWERT GmbH

Boksteen & Friends – Wohnen an Rhein und Ruhr ist ein Markenzeichen der Ruhrwert Immobilien und Beteiligungs GmbH. Die Marke Boksteen & Friends ist aus dem bereits 1996 gegründeten Einzelunternehmen „Boksteen Immobilien“ hervorgegangen. Mit dem Namen „Boksteen“ verbindet man in Oberhausen und Umgebung qualitative Beratung bei privat genutztem Wohneigentum.

Mit der Eingliederung des Markennamens in die Geschäftstätigkeit der Ruhrwert Immobilien und Beteiligungs GmbH streben wir die Marktführerschaft bei Vermittlung und Verkauf in der Metropolregion Ruhr an.

Engagement und Fachwissen bestimmen unser Handeln

Wir bekennen uns zum Leistungsprinzip. Konsequente Marktanalyse, konstante fachliche Weiterbildung und interdisziplinäre Zusammenarbeit gehören zu unseren Leitlinien. Die ständige Fortbildung der Mitarbeiter und die Ausbildung qualifizierten Nachwuchses waren für uns schon immer ebenso selbstverständlich wie unser Engagement in verschiedenen Organisationen und wissenschaftlichen Einrichtungen der Immobilienbranche. Unser regionaler Fokus liegt in der Metropolregion Rhein-Ruhr, welche gerade für Immobilieneigentümer und Investoren zahlreiche Chancen und Möglichkeiten eröffnet.

img
KONTAKT
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.